Donnerstag, 22. Januar 2015

Die Dampferrolle / E-Zigaretten-Tasche

Da meine E-Zigaretten-Etuis sich mittlerweile hoher Beliebtheit erfreuen, möchte ich diese hier heute einmal denjenigen vorstellen, die sie noch nicht kennen.

Heute möchte ich Euch speziell meine Wickeletuis zeigen. 

Diese sind gefüttert mit einem weichen Vlies und können aus verschiedenen Stoffen, in unterschiedlichen Farbvarianten gefertigt werden. 

Sie können mind. eine E-Zigarette mit einem Durchmesser von bis 3 cm und einer Länge von 18 cm, sowie das passende Liquid, in ihren 3 Fächern, beherbergen. Verschlossen wird diese Tasche entweder mit einem Klettverschluss der mit Druckknopf. 

Hier einige Fotos:







 







Ihr habt Interesse an den Tasche? Dann schaut doch mal in meinem Dawanda Shop oder auf Ebay vorbei.

Oder an alle Nähenthusiastinnen unter euch hier der Link zum E-Book Dampferrolle

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünscht Euch.

Lidami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen