Samstag, 21. März 2015

Upcycling Lieblingsbuxe Fred von Soho

Auf der Suche nach einem mulitfunktionalen Allround-Schnitt für unseren Sohnemann, bin ich auf den Schnitt "Lieblingsbuxe" von Fred von Soho gestoßen und war sofort davon angetan.

Den Hosenschnitt gibt es in kurz und lang für klein und Groß im Dawanda-Shop von Fred von Soho.

Er ist einfach super, fällt größengerecht aus und lässt sich sehr gut abwandeln.

Ich möchte den Schnitt bis zum Sommer dazu verwenden, ein paar nicht mehr getragene, Hosen aufzuwerten. Hierbei möchte ich auch gleich das Nähmalen ausprobieren, weil ich es einfach genial finde.

Alle meine gesammelten Werke der Lieblingsbuxe könnt ihr zukünftig in diesem Blogbeitrag ansehen,

Ich hoffe sehr, dass sie Euch gefallen und freue mich über Euer Feedback.

Liebe Grüße

Lidami















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen