Samstag, 4. April 2015

Wickelarmbänder à la Lidami

Bei dem Anblick meiner vielen Stoffreste bin ich auf die Idee gekommen daraus super tolle Wickelarmbänder zu nähen.

Nach ein bisschen Tüftelei und Fummelei kam ich dann zu den nachfolgenden, wie ich finde wundervollen Ergebnissen.

Die erste Variante ist mein neues Armband ganz allein für mich. Kann man ja auch eigentlich unschwer erkennen, denn da sind Totenköpfe drauf! :)

Wenn Ihr Interesse an diesen Armbändern habt, schreibt mir gerne eine Mail unter lidami@t-online.de oder schaut auf meiner Facebook Seite vorbei. Ich freu mich sehr über jede Nachricht von Euch.

Nun viel Spaß beim bewundern. Es werden sicherlich noch viele dieser Armbänder folgen. Also lohnt es sich, bei diesem Post, öfter mal wieder rein zu schauen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen