Mittwoch, 20. Mai 2015

Endlich mal was für Mädchen! - Rock Marita

Ja, ja, irgendwann fehlen einem einfach doch mal ein paar Nähprojekte für Mädchen. Und da es ja auch nun schon ziemlich lange her ist, dass ich euch hier von meinen Projekten berichtet habe, wurde es auch echt langsam Zeit für etwas neues!

Also hab ich mich mal auf die Suche gemacht und bin auf den super tollen Rock Marita von Mathila auf Dawnada gestoßen. Den muss ich haben, dachte ich mir und hab mir dann auch promt das Schnittmuster bestellt.

Für eine Freundin darf ich demnächst dann auch noch eine coole Country Variante nähen, worauf ich mich ganz besonders freue.

Natürlich musste ich den Schnitt auch gleich testen und dabei ist dieses wundervolle, verspielte Röckchen für kleine Prinzessinnen entstanden. Jetzt erhältlich in meinem Shop auf Dawanda als absolutes Unikat. 

Leider möchte Sohnemann ihn einfach nicht anziehen....Ich weiß gar nicht wieso!?!? 


Und hier auch die Bilder vom Rock im Country Style







Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Lidami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen