Samstag, 1. August 2015

50er Petticoat Kleider, so wie ich sie mag!

Ich wollte mir schon seit langer Zeit ein paar Petticoat Kleider kaufen.
Aber irgendwie war da dann doch nie genau das dabei, was ich mir vorgestellt habe.

Vor allem aber, da ich nun 12 kg mit LCHF (Low Carb High Fat) abgenommen habe, wollte ich nun endlich mal wieder Kleider tragen.

Wozu hab ich also eine Nähmaschine? - Schnittmuster erstellt, Stoff bestellt und ran an die Nadel!

Was dabei raus kam, macht mich wirklich mega glücklich. Ich liebe meine neuen Kleider.


Dieses Kleid habe ich mit einem ganzen Tellerrock genäht....


....weshalb er sich auch so grandios dreht :)


Dieses Kleid besteht aus 2 Lagen. Unten Baumwollsatin und darüber feiner Spitzenstoff.
Hier habe ich nur einen halben Tellerrock genäht, diesen jedoch etwas länger.
Es war schon einiges an Arbeit, aber ich finde es hat sich definitiv gelohnt, denn ich LIEBE es!


Und es dreht sich so herrlich!!!

Ich freue mich sehr über eure Kommentare oder Fragen.

Viele liebe Grüße

Lidami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen